Am Freitag, dem 24.08.2018, trafen wir uns zum alljährlichen Quattro-Mixed Beachvolleyballturnier auf dem Westsportplatz. Insgesamt nahmen 8 Schulen, darunter wir die Schüler der Montessori Schule, am Turnier teil. Zu unserem Team gehörten Elisa und Amelie aus der 12. Klasse mit männlicher Unterstützung von Friedrich und Randolf aus der 11. Klasse. Leider konnte uns Elisa nur bis zum 2. Spiel unterstützen, aufgrund einer Verletzung am Knie. Deswegen an dieser Stelle erstmal gute Besserung und ein Dank an Christiane vom Otto-Schott-Gymnasium, die uns die restlichen 3 Spiele tatkräftig unterstützte!

Leider reichte es am Ende nur für den 5. Platz, aber viel Spaß am Turnier hatten wir trotzdem. Wir bedanken uns als Team recht herzlich bei Herrn Kramer für die Organisation und Herrn Feiler für die Motivation und die Tipps vom Spielfeldrand!